DruckEmpfindeN 07.11.2009

Bad Sector, Propergol, Geneviève Pasquier
Haus für Industriekultur, Darmstadt

Wir bedanken uns bei Euch für den Besuch des Festivals und das tolle Feedback. Es hat uns unheimlich viel Spaß gemacht, diesen Abend zu planen und umzusetzen. Die einzigartige Location und die Exponate machten das Festival zu etwas Unvergesslichem.

Das "Haus der Industriekultur" ist ein alter Industriebau, das vom Landesmuseum Darmstadt unterhalten wird und als Museum für historische Druckmaschinen fungiert. Das Konzert fand inmitten der Exponate statt, die wir an diesem Abend extra illuminiert hatten. Die Eintrittskarten wurden in Zusammenarbeit mit den Museumsmitarbeitern auf einer der historischen Druckmaschinen gedruckt (Goebel Univeral Billet Type C, Baujahr 1918).

Vielen Dank vor allem den Protagonisten von Geneviève Pasquier, Propergol, Bad Sector.

Auch bei den Mitarbeitern des Hauses für Industriekultur und dem Sekretariat der Direktion bedanken wir uns. Besonderer Dank gebührt Herrn Blauert, der uns mit viel Engagement und Enthusiasmus in allem so gut unterstützt hat.

Zu guter Letzt auch vielen Dank an Uli Gasper (http://www.uliphoto.de) für die Photos.

Einen externen Bericht und weitere Fotos vom Festival gibt es auf http://boolk.wordpress.com.

Zwei kurze Filme von Propergol auf YouTube: Propergol 1 / Propergol 2 (aufgenommen und zur Verfügung gestellt von Gutemine - vielen Dank).

Location

Geneviève Pasquier

Propergol

Bad Sector